• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Kraftfahrzeugmechatronikermeister / Vulkaniseur-Meister (m/w)

Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Großbeeren

Großbeeren

Kraftfahrzeugmechatronikermeister / Vulkaniseur-Meister (m/w) Pneuhage Reifendienste Ost GmbH Großbeeren Zur aktiven Mitarbeit und Unterstützung bei der Abwicklung des Reifen- und Fahrwerkservice sowie sonstiger Werkstattdienstleistungen gesucht.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Mit 117 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Großbeeren Einen Kraftfahrzeugmechatronikermeister / Vulkaniseur-meister (m/w) Ihre Aufgaben: Aktive Mitarbeit Und Unterstützung Bei Der Abwicklung Des Reifen- Und Fahrwerkservice Sowie Sonstiger Werkstattdienstleistungen Verantwortung Für Die Sicherheit Und Ordnung Und Sauberkeit In Der Werkstatt Optimierung Der Werkstattabläufe Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Im Werkstattbereich Mitarbeit Bei Der Personaleinsatz- Und Niederlassungsplanung Sonstige Gewerbliche Tätigkeiten Im Niederlassungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Fortbildung Zum Vulkaniseur- Oder Kraftfahrzeugmechatronikermeister Mit Bereitschaft Zur Erlangung Einer Ausübungsberechtigung Für Wesentliche Tätigkeiten Im Vulkaniseur-handwerk Nach § 7a Hwo Erste Berufserfahrung In Der Montage Von Pkw- Und Nutzfahrzeug-reifen Einsatzfreude Zeitliche Flexibilität Und Belastbarkeit Zuverlässige Und Teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken Und Handeln Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Informationen Stehen Ihnen Der Gebietsverkaufsleiter Herr Michael Hofmann (tel: 0173/6293-504) Oder Unser Personalreferent Herr Holm Bischoff (tel: 0721/6188-358) Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Herr Holm Bischoff An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Online Bewerben Kraftfahrzeugmeisterin Meister KFZ Leitung Personalführung Kraftfahrzeugtechniker Techniker Mechaniker Instandhaltung Inspektionen Kraftfahrzeugelektrik Kraftfahrzeugelektronik Kraftfahrzeugtechnikermeister Reparatur Instandsetzung Kundendienst Kraftfahrzeugmeisterin Meister KFZ Leitung Personalführung Kraftfahrzeugtechniker Techniker Mechaniker Instandhaltung Inspektionen Kraftfahrzeugelektrik Kraftfahrzeugelektronik Kraftfahrzeugtechnikermeister Reparatur Instandsetzung Kundendienst Kraftfahrzeugmechatronikermeister / Vulkaniseur-Meister (m/w) Zur Aktiven Mitarbeit Und Unterstützung Bei Der Abwicklung Des Reifen- Und Fahrwerkservice Sowie Sonstiger Werkstattdienstleistungen Gesucht Großbeeren Kraftfahrzeugmeisterin Meister KFZ Leitung Personalführung Kraftfahrzeugtechniker Techniker Mechaniker Instandhaltung Inspektionen Kraftfahrzeugelektrik Kraftfahrzeugelektronik Kraftfahrzeugtechnikermeister Reparatur Instandsetzung Kundendienst

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Gotha)

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Leipzig)

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (deutschlandweit)

Klimatechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Senior) Manager MundE (TGA) (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Fritzlar)